Richtig reklamieren

 

Was tun, wenn die neue Kontaktlinse defekt ist - oder nach kurzer Zeit kaputt geht ? Bitte reklamieren Sie die defekten Kontaktlinsen! Erstmal die defekten Kontaktlinsen aufheben. Teilen Sie uns bitte per eMail, Telefon, oder Telefax die Linsenmarke, die dpt - Stärke, Krümmung, sowie die Lotnummer und das Verfalldatum mit. Wir senden Ihnen dann den kostenlosen Ersatz zu. Nach Erhalt des Ersatzes die defekten Kontaktlinsen bitte selber wegwerfen. Sollten wir die defekten Kontaktlinsen benötigen, teilen wir es Ihnen mit und sorgen mit einem Freiumschlag  für den kostenlosen Transport. Bitte keine Linsen unfrei zusenden. So reklamieren Sie stressfrei Ihre defekte Kontaktlinse. 

       eMail

   

 

«« zurück ««

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Seite Datenschutzerklärung.